© Praxis Sabine Kröger, München

Impressum    Datenschutz

"Da ich im Beruf etwas feststeckte und mich neu orientieren wollte, nahm ich die Gelegenheit wahr, einen Termin zum wingwave-Coaching auszumachen. So viel vorneweg zu dieser Methode: es ist nicht nötig, etwas darüber zu wissen, man sollte nur etwas aufgeschlossen sein, in sich hineinzuhorchen, dann klappt das wunderbar. Die Technik ist total faszinierend, es funktioniert super und Frau Kröger macht das ganz toll! Ich konnte in 3 Sitzungen à 2 Stunden viele meiner Blockaden und alte Ängste auflösen und fühle mich jetzt viel wohler und selbstbewusster in meiner Arbeit, als je zuvor. Ich kann Frau Kröger nur jedem weiterempfehlen, der selbstbewusst und mit Leichtigkeit Erfolg haben will - sei es in der Arbeit, im Sport oder auch im Privatleben! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr, denn sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Außerdem versteht sie ihr "Handwerk" und führt mit der wingwave-Coaching Methode zu mehr Lebensqualität."

Klientin Schwerpunkt wingwave-Coaching /

November 2019

Erfahrungsberichte

"Ich kann diese Therapeutin mit bestem Gewissen uns Herzen empfehlen. Ihre Behandlungsmethoden sind sehr hilfreich und unterstützend. Ich fühle mich wieder stark und bin nach langer Suche endlich bei mir angekommen. Sabine Kröger ist sehr einfühlsam und bringt Dir wieder die Ruhe die Du brauchst. Einfach TOP!!"

Klientin Schwerpunkt Verhaltenstherapie /

Dezember 2019

"In meiner Sitzung hat Frau Kröger die wingwave Methode eingesetzt, um meine Scheu, vor Gruppen zu sprechen, aufzulösen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schnell funktioniert. Inzwischen genieße ich fast das Präsentieren vor Publikum, was in meinem Job äußerst wichtig ist. Gleichzeitig haben wir herausgefunden, dass ich hochsensibel bin und somit viel anfälliger für Stress und Leistungsdruck. Ich habe nun gelernt, wie und wann ich mich ressourcieren und so gestärkt den Alltag bewältigen kann." 

Coaching-Klient mit Hypersensibilität /

April 2018

"Der Verlust meines Vaters hat mich umgehauen. Inzwischen weiß ich, dass die vielen unausgesprochenen Dinge zwischen meinem Vater und mir, mir den Abschied so schwerfallen ließen. In meiner Gesprächstherapie habe ich zum ersten Mal erfahren, was es bedeutet mit mir eins zu sein und mein Leben so zu gestalten, dass es sich stimmig anfühlt. Ich scheue Konflikte nun weniger und meine sozialen Beziehungen haben ein ganz neues Niveau erreicht."

Klient Schwerpunkt Gesprächstherapie / Juni 2019

"Ich bin während meiner Scheidung sprichwörtlich durch die Hölle gegangen und konnte bis vor kurzem immer noch nicht Fuß fassen, da die Einsamkeit, der Verlust und die Trauer mein Leben bestimmt haben. Frau Kröger hat mit mir meine Emotionen aufgearbeitet und mit diversen Techniken, finde ich nach und nach in mein neues Leben, das sich nun wirklich gut anfühlt."

Klientin Schwerpunkt Verhaltenstherapie / November 2018